top of page

  Obernhainer Tennisquiz   

Ein Quiz für Jung und Alt zum Mitmachen

​

Spielregeln, Abläufe bei Medenspielen, Tennisetikette. Seid ihr fit?

Oder kommt doch mitunter mal eine Frage auf, etwa: Wie war das noch, mit dem Champions-Tiebreak?

​

Unsere Trainer haben ein ideenreiches Fragespiel entwickelt. Es soll vor allem den U10/U12 Mannschaftsspielern und Tennisneulingen das Spiel im Ganzen näherbringen, ist aber auch eine unterhaltsame Angelegenheit zur Auffrischung für alle Tennisfans.

​

Gewinnspiel: Alle U9/U10/12 kids, die bis zu  31.03.2023 erfolgreich teilnehmen, erhalten kleine Preise. Macht mit und gewinnt!

​

Einfach unter beigefügtem Link die Fragen ausdrucken, ausfüllen und einreichen.

​

Viel Spaß und Erfolg !

​

RTP22-Ju
Bildschirmfoto 2023-02-22 um 16.58.20.png
bottom of page