Spielbericht HE 40, Kreisliga B

Datum: 04.07.2021

Heimspiel gegen TC Hoch-Weisel e.V.

Ergebnis: 2:4


Wir spielten in folgender Aufstellung:

1. Christian Dier (Einzel + Doppel)

2. Angelo de Melo (Einzel + Doppel)

3. Marc Krämer (Einzel + Doppel)

4. Manuel Moreno Medina (Einzel + Doppel)


Zu den einzelnen Spielen :

Pünktlich um 9 Uhr startete der TCO sein erstes Ligaspiel (Kreisliga B) gegen den TC Hoch-Weisel. Der

Gegner war mit seinen vier Stammspielern zzgl. Ersatzmann und Fanunterstützung angereist. Um

es vorweg zunehmen, es war ein Duell auf Augenhöhe mit dem glücklicheren Ende für den TC Hoch-

Weisel. Alle Einzelspiele wurden im Match-Tiebreak (MTB)entschieden. Am Ende stand es 2:4 für den TC-Hoch-Weisel.

Der TCO konnte vor heimischer Kulisse weitere Fans gewinnen und war eindeutig der Sieger der Herzen.


Highlight-Spiele

Christian Dier: ...startete nach dem ersten Einzel und spielte gegen einen Gegner, der sehr gewöhnungsbedürftig war. Mit Unterstützung dessen Teamkollegen konnte das Spiel zu Ende gespielt werden. Mit teilweise hochklassigen Ballwechseln und vielen Emotionen nach Punktgewinnen, konnte das Mentalmonster Christan den Deckel im Matchtiebreak drauf machen.

Angelo de Melo: ...startete eine fulminante Aufholjagd, zeigte sein Kämpferherz und verlor knapp im MTB.

Marc Kremer: ...spielte mit seiner souveränen Spielweise den Gegner schwindelig und konnte im MTB seinen nie gefährdeten Sieg einfahren.

Manuel Moreno Medina: ...gewann total fokussiert den ersten Satz, konnte dann im MTB leider nicht an die Leistungen im ersten Satz und verlor im MTB.

Die Doppel gingen unspektakulär mit 0:4 Sätzen an die Herren des TC Hoch-Weisel.


Die Jungs vom TCHW waren größtenteils super in Ordnung! Es hat MEGA Spaß gemacht! ...und kulinarisch wurden

alle Spieler von Cosimo und Pina anschließend verwöhnt.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Damen 40 I – Hessenliga - Platz 6 Damen 50 - Gruppenliga - Platz 1 (Aufstieg Verbandsliga) Damen I MSG - Bezirksliga A - Platz 8 (Abstieg Kreisliga A ) Damen II MSG - Kreisliga A - Platz 3 Damen 40 II

ARCHIV