Bildschirmfoto 2021-10-05 um 08.45.49.png

05. Okt. 2021 Saisonabschluss der TCO Jugend - Anmeldung

 

Liebe Spieler,

Liebe Eltern,

 

eine hervorragende Saison geht zu Ende. Nicht nur war es möglich durchgehend in der Pandemie zu trainieren, zu spielen und Events anzubieten, sondern auch alle Medenspiele konnten durchgeführt werden. 3 von 9 Teams haben in ihrer Klasse den ersten Platz belegt! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Das wollen wir nach den Herbstferien für die Altersklasse U12 bis U18 (ab JG 2010 und egal ob Mannschaftsspieler oder nicht) dann auch sehr gerne tun.

 

Und hier der Plan:

  • Wann? Am Samstag 6.11., 13:30 bis 15:30

  • Wo?      Im Sportpark, Kelkheim

  • Was?    (Sky) Ninja Parcouring 😉

  • Kostenbeitrag: EUR 8 für Eintritt, Getränk und Snack. Bitte am Tag bereithalten.

  • Mitzubringen: sportliche Kleidung und eine Einverständniserklärung von einem Erziehungsberechtigten – siehe Vorlage, Test- oder Impfnachweis (3G-Regelung)

  • Anmeldeschluss: Mittwoch, 28. Oktober. Anmeldung bitte per E-Mail an Rachel (jugend@tennis-obernhain.de) .

 

Wir möchten an diesem Nachmittag gerne auch die Medenspielteams für ihren Einsatz ehren.

 

Um nach Kelkheim zu kommen, möchten wir gerne Fahrgemeinschaften bilden. Sprecht gerne mit euren Trainingsgruppen-/Teams über Fahrgelegenheiten. Wer trotzdem keine solche Möglichkeit findet, kann sich an mich wenden. Wer als Elternteil mit mir und Frank die Gruppe begleiten möchte, kann sich ebenfalls an uns wenden.

 

Wir freuen uns auf einen sportlichen Nachmittag in einem ganz anderen Rahmen mit euch!

 

Herzliche Grüße

 

Rachel Schmitt und Frank Geschwindner

TCO & TCNA