Medenspiele 2021 – Resümee Damen 50; Aufstieg in die Gruppenliga

Nachdem wir 2019 den Aufstieg in die nächsthöhere Liga geschafft haben, mussten wir bedingt durch die Pandemie 2020 auf Medenspiele verzichten. Im Juli dieses Jahres war es dann endlich so weit.


Nach einem Jahr Wettkampfpause waren wir gespannt, was uns in der Bezirksoberliga erwartet.


Wir legten gleich richtig los und gewannen unsere ersten Spiele sehr souverän. In der zweiten Saisonhälfte empfingen wir eine sehr starke Mannschaft aus Oestrich-Winkel, so dass wir mit einem Unentschieden zufrieden waren. Unser nächster Gegner war Stierstadt und nach einem Spielstand von 2:2 nach den Einzeln mussten wir unseren gesamten Kampfgeist in den Doppeln zeigen – mit Erfolg, wir konnten beide Doppel gewinnen. Durch einen Sieg im letzten Spiel der Saison haben wir den Aufstieg in die Gruppenliga geschafft.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Damen 40 I – Hessenliga - Platz 6 Damen 50 - Gruppenliga - Platz 1 (Aufstieg Verbandsliga) Damen I MSG - Bezirksliga A - Platz 8 (Abstieg Kreisliga A ) Damen II MSG - Kreisliga A - Platz 3 Damen 40 II

ARCHIV