05. Okt. 2021 Hallennutzung

 

Liebe TCO-Tennisjugend,

Liebe Eltern,

 

die Herbstferien sind fast da und kurz davor hier eine kleine Lektüre zum Thema Tennis bzw der TCO Jugend Newsletter, siehe anbei.

 

Wie in vergangenen Jahren können die Hallenplätze kostenfrei zu den gebuchten Wintertrainingszeiten während der Ferien benutzt werden. Wir hoffen, dass sie rege bespielt werden!

 

Für nach den Ferien haben wir von den Trainern eine große Bitte an euch für das Wintertraining:

 

Der Wechsel von einer zur nächsten Trainingsgruppe sorgt schon für reichlich Unruhe in der Halle, was jedoch in der Natur der Sache liegt. Was ihr aber bitte tun könntet, ist eure Kinder unbegleitet auf den Platz zu schicken. Darüber hinaus seid ihr natürlich herzlich willkommen beim Training zuzuschauen. Im Interesse der Kinder und der Trainer möchten wir euch aber herzlich bitten, dies vom Restaurant aus und nicht neben den Plätzen oder auf der Treppe stehend zu tun. Der Aufenthalt in der Halle ist ausschließlich für Spielerinnen, Spieler und die Trainer vorgesehen. Herzlichen Dank für euer Verständnis und die Unterstützung.  

 

Wir wünschen sehr schöne Herbstferien und bis bald wieder bei TCO!

 

Sportliche Grüße

 

Rachel Schmitt - für das Jugendteam

TCO Jugendwartin