Wettbewerb_PunkteSammeln_Poster.jpg

Vielspielende punkten!

 ein Jugend-Motivations-Wettbewerb

Liebe Tennis- Jugend,

 

die Sommer Saison hat begonnen, das Wetter spielt richtig gut mit und ihr habt sicher schon eure ersten Matches erfolgreich absolviert.  Damit es so weitergeht ist es nicht nur wichtig, dass ihr fleißig trainiert, sondern euch auch mal zum freien Spielen auf der Anlage verabredet.

 

Als Dankeschön für euern Einsatz aber auch als Anreiz vielleicht noch etwas mehr zu spielen hat sich Damir ein System überlegt, bei dem ihr fleißig Punkte sammeln und diese dann am Ende der Saison vielleicht gegen einen tollen Preis eintauschen könnt!

 

Und natürlich funktioniert auch unser Punktesystem vereinsübergreifend d.h. in Neu-Anspach genauso wie in Obernhain!

Wie das funktioniert? Ganz einfach!! Unten findet ihr einen Punkteplan und zwei Listen. Der Punkteplan enthält eine Übersicht, für welche Aktivität ihr wie viele Punkte sammeln könnt. Für manche Aktivitäten (z.B. Training, Mannschaftsführung, Turniere) gibt es nur einmal die angeführte Punktzahl. Deshalb sind auch die Felder grau hinterlegt d.h. ihr könnt die Punkte nur in der Spalte ‚Gesamt‘ eintragen. Für gewonnene Medenspiele könnt ihr aber pro Spiel 5 Punkte und für freies Spielen auf der Anlage können alle Spieler sogar im Einzel 8 / Doppel 7 Punkte sammeln. Diese Punkte könnt ihr dann einfach in die freien Kästchen im Punkteplan eintragen. Mit diesem System haben alle eine Chance, bis einschließlich zum 17.09.2022 ordentlich Punkte aufzubauen!  

Die Spielbögen ‚Freies Spielen‘ sind dafür gedacht, dass ihr bitte eure Spielergebnisse eintragt und die Matches von einem, auf der Anlage befindlichen Trainer oder einem anderem Clubmitglied unterschreiben lasst. Sollte mal niemand auf der Anlage sein, den ihr Fragen könnt, vermerkt das bitte entsprechend auf dem Bogen. Da ihr alle sehr faire Sportlerinnen und Sportler seid,  basiert unser gesamtes Punktesystem auf Vertrauen und dass entsprechend nur die Punkte eingetragen werden, die ihr auch tatsächlich erspielt habt 😉   Aber das werdet ihr schon richtig machen!!

Ihr gebt dann bitte euern Punkteplan und die Spielbögen am 17.09.2022 einfach an Damir. Wir machen dann gemeinsam die spannende Auswertung. Für die Besten 10 aus beiden Vereinen gibt’s dann ein paar tolle Preise von AMAZON, TENNISPOINT oder Pizzagutscheine !

 

Neugierig? Dann Punkteplan und Spielbögen ausdrucken, am besten falten, in eine Klarsichthülle stecken und immer im Tennisrucksack dabei haben, damit ihr keine Gelegenheit verpasst. Ab Freitag dem 13.05. geht’s los!

 

Viel Spaß beim Spielen und Punktesammeln! 

 

Mit sportlichen Grüßen

Rachel Schmitt

 

Jugendwartin

Spielbogen
Punktesystem_Spielbogen_FreiesSpielen.jpg
Punktekatalog
Punktesystem_Hauptbogen.jpg