• Klaus.Support

Spielbericht Damen 50 vom 19.06.2019

gegen TC Friedberg


Mit dabei waren Ulrike, Karin, Barbara, Marion, Petra (MF), Brigitte


Im Mai wäre es fast eine Regenschlacht geworden, aber alle Spiele mussten abgesagt werden. Dann wurde als Nachholtermin der 30. Juni bestimmt; und daraus wurde schließlich eine regelrechte Hitzeschlacht!


Obwohl wir schon früh um 9.00 in Friedberg allesamt gleichzeitig unsere Einzel beginnen konnten, war die drückende Hitze ein weiterer Gegner. In den Einzeln gewann Marion, wie immer, souverän. Barbara, die nur ganz knapp im Mastertiebreak den Sieg verpasste; Ulrike und Brigitte mussten leider, trotz unermüdlichen, kämpferischen Laufwegen, ihre Matches abgeben.


Einen weiteren Sieg holten Barbara und Ulrike im Doppel rein; Karin und Petra hatten letztendlich keine Chance; am Ende stand es leider 2:4.


Ein Highlight war, dass wir dieses Mal in einer tollen Besetzung antreten konnten; auch ein Unentschieden gegen den jetzigen Tabellenführer wäre möglich gewesen.


Schade. Aber weiter geht's im August mit gleich drei Medenspielen;-)...und dann haben wir Gegnerinnen, die im unteren Tableau stehen und auf uns warten...

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ARCHIV

Tennisclub Obernhain
TC Obernhain e.V. 
Herzbergstraße 
61273 Wehrheim
 
Kontakt:
Rachid Hadouch
Telefon: 0152 56390344
eMail: info@tennis-obernhain.de
Impressum
  • Facebook