Saisonrückblick der Damen 40


Tschüss Hessenliga... könnte man das zweijährige Gastspiel der DA 40 in dieser Klasse mit unserem klaren Abstieg diese Saison überschreiben. In der nun wieder erreichten Verbandsliga hatten wir uns viele Jahre wohl gefühlt und die nächste Saison sollte der Mannschaft wieder ein paar Siege bescheren. Davon gab es diese Saison genau NULL, während 2020 noch mit einem guten Mittelplatz in der Gruppe abgeschlossen wurde. Mit Ausnahme unserer „Bank“ Birgitta, die nur eines ihrer Matches abgab, hatten wir kaum Einzel - oder Doppelerfolge. Die Saison war aufgrund des späten Beginns wegen Corona und des im Mai herrschenden schlechten Wetters erst am letzten Septemberwochenende beendet. Ausgerechnet dieses Jahr war auch noch die Gruppe sehr groß und bei 8 Begegnungen mit ausschließlich Niederlagen war die Begeisterung gegen Ende nicht mehr so groß. Auf ein Neues in der Verbandsliga!

Dass die Begeisterung für die Punktspiele und die netten Begegnungen mit den anderen Mannschaften sich wieder einstellen wird, daran besteht kein Zweifel. Sicher wird auch nächste Saison von den DA 40 wieder sehenswertes Tennis geboten werden und wie immer freuen wir uns über Unterstützer, die uns anfeuern.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Damen 40 I – Hessenliga - Platz 6 Damen 50 - Gruppenliga - Platz 1 (Aufstieg Verbandsliga) Damen I MSG - Bezirksliga A - Platz 8 (Abstieg Kreisliga A ) Damen II MSG - Kreisliga A - Platz 3 Damen 40 II

ARCHIV