Mannschaften 2021 

Die Spieltage für 2021 stehen fest und können hier eingesehen werden:

Rahmenterminplan 2021 Erwachsen_neu.pdf (htv-tennis.de)

Die Saison startet am 7. Mai und endet am 12. September.

Für das kommende Jahr haben wir insgesamt 7 Erwachsenen-Mannschaften gemeldet –5 Mannschaften wurden hierbei vom TC Obernhain alleine gemeldet

 

Damen 40 - Hessenliga

Damen (MSG) - Bezirk A

Damen 50 - BOL

Herren 40 III (MSG) - Kreis B

Herren 50 - Kreis A

 

2 Mannschaften sind Spielgemeinschaften mit dem TC Neu-Anspach. Ebenso wurde vom TC
Neu-Anspach eine Herren-Mannschaft gemeldet, die als Spielgemeinschaft mit uns fungiert. 

 

Bei den Jugendlichen wurden folgende Mannschaften gemeldet (alle Mannschaften sind Spielgemeinschaften mit dem TC Neu-Anspach):

1 x U10 gemischt

Weiblich: jeweils 1 x U12, 1 x U15 und 1 x U18

Männlich: 1 x U10, 1 x U12, 3 x U15 und 1 x U18

 

Die genaue Meldung findet Ihr unter: HessenTennisOnline TC Obernhain

Die Gruppeneinteilungen aller Mannschaften werden voraussichtlich Ende Januar in der nuliga veröffentlicht.

Tennisclub Obernhain
TC Obernhain e.V. 
Herzbergstraße 
61273 Wehrheim
 
Kontakt:
Rachid Hadouch
Telefon: 0152 56390344
eMail: info@tennis-obernhain.de
Impressum
  • Facebook