Termine 2021 

Da wir derzeit nicht wissen, ob wir schon mit einem „normalen“ Tennisbetrieb in der Hallensaison rechnen können, haben wir unsere Turnier- bzw. Eventplanung auf die Außensaison verschoben. In den nächsten Wochen werden wir Ihnen/Euch hierzu weitere Infos senden.

Aber schon jetzt bitten wir Sie/Euch den folgenden Termin als „Save the Date“ in Ihren/Euren Kalender einzutragen:

02.05.2021 – Saisoneröffnung für alle Mitglieder inkl. Kinder ab 12 Jahren

Die genaue Uhrzeit und den Spielmodus werden wir selbstverständlich im Vorfeld kommunizieren. Wir hoffen auf zahlreiche Mitstreiter für einen gelungenen Start in die Freiluftsaison!

 

Abschließend möchten wir uns bei allen Mitgliedern für eine - trotz erschwerter Bedingungen - schöne Tennissaison bedanken. Sicherlich werden viele von Euch/Ihnen in den letzten Wochen und Monaten einige Stunden auf der „schönsten Tennisanlage im Taunus“ verweilt haben und wir vom Vorstand sind zuversichtlich, dass wir auch 2021 viele schöne Momente mit Euch und der gelben Filzkugel auf unserer Anlage erleben werden.

Tennisclub Obernhain
TC Obernhain e.V. 
Herzbergstraße 
61273 Wehrheim
 
Kontakt:
Rachid Hadouch
Telefon: 0152 56390344
eMail: info@tennis-obernhain.de
Impressum
  • Facebook