Vorstellung der neuen Jugendwartin - Rachel Schmitt

Mein Name ist Rachel Schmitt, ich bin Deutsch-Britisch und wohne seit einigen Jahren mit meiner Familie im schönen Wehrheim.

 

Seit 2019 arbeite ich im Vorstand mit und durfte in den Bereich Jugend hineinschnuppern. Jetzt habe ich es gewagt den Posten als Jugendwartin von Tobias Nägele zu übernehmen und freue mich auf die neue Herausforderung.

Gekommen zu TCO bin ich über unseren Sohn, Elias, der seit 2015 im Verein ist. Ich bin selbst eher Zuschauer als aktive Spielerin. Meine Tennishöchstleistung war die Schulmannschaft in England, wo wir auf Asphaltplätzen gespielt haben. 😊

Meine Motivation diesen Posten zu übernehmen ist tolle Tenniserfahrungen für alle Kinder und Jugendliche im Verein zu ermöglichen, egal ob sie gerne einmal die Woche oder mehrmals trainieren wollen. Ich finde es großartig zu sehen wie unsere Jüngsten sich bei dieser Sportart entwickeln und ich möchte diese Entwicklung durch zielgerichtetes Training und Events, die sie auch außerhalb der Trainingszeiten zusammenbringen, begleiten und das Vereinsleben dadurch fördern.

Für Eure Ideen, Anregungen und Eure Unterstützung bin ich offen und dankbar und freue mich auf die kommende Zeit mit euch. 

Herzliche Grüße

Rachel

eMail: jugend@tennis-obernhain.de 

Tel.: 0171 3413000

Tennisclub Obernhain
TC Obernhain e.V. 
Herzbergstraße 
61273 Wehrheim
 
Kontakt:
Rachid Hadouch
Telefon: 0152 56390344
eMail: info@tennis-obernhain.de
Impressum
  • Facebook