Sanierung Sanitärbereich im Clubhaus

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass wir die Sanierung unserer Sanitäreinrichtungen nebst Flur und Eingangsbereich abschließen konnten. Aktuelle Bilder seht ihr oben.

Auch wenn noch einige Dinge zu tun sind (neue Umkleidebänke und Garderobenleisten zum Beispiel), haben wir die Sanitärräume zu diesem Wochenende hin wieder für den Gebrauch geöffnet. Wichtig: Wir haben die Umkleidekabinen gewechselt. Die Damenumkleide ist nun hinten direkt neben der Damentoilette, die Herrenumkleide also nun vorn zu finden. Wir sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf das Fertigstellen des notwendigen und schönen ‚Drumherums‘ bis Anfang September. Eine Bitte hätten wir an dieser Stelle: Tennisschuhe bleiben nach wie vor draußen ?

Wie angekündigt wird die nächste Taunus Triple Trophy (TTT) mit unseren Freunden aus Neu-Anspach und Usingen am 7. September auf unserer Anlage stattfinden. Im Anschluss wollen wir die abendliche Feier als Sommerfest für alle Vereinsmitglieder nebst Angehörigen begehen. Der kulinarische Genuss wird vom  Partyservice Ebert, Obernhain, in guter Abstimmung mit Cosimo und Giuseppina bereitet, die den Getränkeausschank übernehmen. Anbei findet Ihr die Einladung. Wir freuen uns auf möglichst viele von Euch auch während des Tages zum Zuschauen und abends zum Feiern. Zwei Bitten an dieser Stelle: Wir sind dankbar für jede Kuchenspende und Eure Anmeldungen zum Buffet (beides bitte vorab bei Kerstin Laube laubekerstin@hotmail.com) . 

Für das ganze Vorstandsteam herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

Euer Jens Michael Otte

 

4. Mai - schlechtes Wetter - zur Saisoneröffnung kein Tennisspiel - aber beste Laune im Clubhaus bei der Fete am Abend!

Warum bei TP kaufen?